Toms Gay Guide Madrid 2016

              Gay Guide Madrid 2016 - Hotels, Bars, Clubs, Saunas & Events

Gay Hotels

Tom´s A-Z Hotelselection an Gay und Gayfriendly Hotels !  Hier kommst du zur Hotelauswahl !

Oder du suchst dir ein Hotel aus den 1235 gelisteten Hotels hier aus:

Gay Events

Unsere Tipps für euren Aufenthalt in Madrid findet ihr hier: GayEventsSpanien

Sleazy Madrid 29.04.2016 - 02.05.2016
Auch die spanische Hauptstadt hat einiges für die Fetisch- und Lederszene zu bieten. Sleazy Madrid ist Spaniens, alljährliches, größtes Leder- und Fetischevent.
Website: http://www.sleazymadrid.com/  

 

Madrid Pride   29. Juni bis 3. Juli 2016

Auch die spanische Hauptstadt feiert alljährlich einen gigantischen Gay Pride. Der größte CSD des Landes zieht am ersten Juli Wochenende Einheimische und Touristen aus aller Welt an, und das Gay Viertel Chueca wird wieder mal aus allen Nähten platzen. Viva Madrid! Hier auch ein link in deutscher Sprache zum Madrid Pride 

2017  World Pride Madrid : Termin 23-6-2.7.2017
Alle paar Jahre findet in einer Stadt der WorldPride statt - ein Welt-CSD also! So wie Lesben und Schwule in den vergangenen Jahren ihren jährlichen CSD gefeiert haben - viele sagen, er sei sogar größer als der in New York - kann man mit Fug und Recht vorhersagen: Das wird ein grandioses Event werden. 
http://www.madridorgullo.com/en/worldpride

Geplantes Programm:
23.Juni 2017 Opening Ceremony
01.Juli 2017 World Pride Parade
02.Juli 2017 Closing Ceremony

Gay Madrid

Gay Madrid

Orte wie der Plaza de Chueca mitten im Zentrum von Madrid sind die Seele einer jeden spanischen Stadt. Denn anders als in den übrigen europäischen Ländern trifft man sich auf dem Plaza, um mit Freunden zu klönen, ein Bier zu trinken oder einfach nur das bunte Treiben um sich herum schweigend zu genießen. Aber auch die kleinen Gassen zwischen den Straßen Hortaleza, Barquillo, Almirante und Gran Via rund um den Plaza de Chueca laden dazu ein. Nachdem man ausreichend Kraft gesammelt hat, startet man die lange Tour von Café zu Bar zu Club – bis in den späten Morgen hinein. Und das ist in Madrid keine mal eben dahergesagte Floskel. Wohl nirgendwo sonst auf der Welt wird so ausgiebig die Nacht zum Tag gemacht

Mehr Infos zu Gay Madrid auf der  Turismo Madrid Webseite

Mehr Infos zum Gay Life in Chueca ( nur in spanisch) : http://www.chueca.com/  http://www.visitchueca.com/

Gay Madrid in Bildern

 

 

 

Orgullo Gay Madrid Gay Pride 2016 - was du verpasst !